Friday, January 1, 2010

My MAC Collection 2009: Eyeshadows, Part II - Greens

Click to enlarge the pictures!

Top row: Bitter, Juxt
Middle row: Sub-Green (LE), Swimming
Bottom row: Sumptuous Olive, Humid


All swatches are made on NC30 skin!

5 comments:

graphology said...

Sub-Green looks great, is it a colour of the normal product line?

Sisa said...

Nein, leider nicht, der war LE aus dem Chromezone3 Quad, frag mich nicht wann das rauskam... hab ich mir mal so einzeln ertauscht, ist wirklich eine tolle Farbe

Kelly said...

Humid is such a gorgeous shade of green!Thanks for swatching all of these :)

Hana said...

die 3 töne rechts sind echt wunderschön =)
ich dache immer, humid und swimming wären nix für mich ... ich glaube, ich habe mich geirrt ^^

Sisa said...

Also mit Humid und Swimming habe ich echt schon tolle AMUs hingekriegt. Wenn du bei den Labels unter "Looks: Green" schaust findest du auch ein paar die ich damit gemacht habe

Blog Widget by LinkWithin