Saturday, May 29, 2010

Cranberry and Shale

Hey guys!
This is a new look for today, I hope you will like it!




Used:

MAC Select SPF Foundation NC35
MAC Mineralize Skinfinish Medium Plus
MAC Select Cover-Up Concealer NW25 (undereye circles)
MAC Studio Finish Concealer NC30 (blemishes)
MAC Blot Powder Medium

Alverde Eyeshadow Base
MAC Paint Pot Soft Ochre (base)
MAC Shale Eyeshadow (lid and lower lashline)
MAC Cranberry Eyeshadow (crease)
MAC Sketch Eyeshadow (darken crease and lower lashline)
MAC Beauty Marked Eyeshadow (outer V)
MAC Pink Freeze Eyeshadow (inner corner)
MAC Vanilla Eyeshadow (Highlight)

MAC Eye Khol Phone Number (upper lashlines and waterline)
MAC Plushlash Mascara

MAC Brow Set Mink
Eyebrowz Browpowder Soft Black
Eyebrowz Browpowder Jet Black
MAC Refined Golden Bronzer (Contour)
MAC Blush Dame

MAC Prep+Prime Lips
MAC Lip Pencil Dervish
MAC Lipstick Cherish



6 comments:

Seratia said...

Oh wie schön, die Farbkombi gefällt mir super gut

Zerin said...

Gorgeous! I love these colours on you. I will definitely try this combo out.

Schmusestinki said...

schönes warmes AMU =)

Darf ich mal fragen mit welchem Pinsel du dein Minerlaize Skinfinish aufträgst?
Ich hab den 129, 109, einen großen fluffigen Puderpinsel von Zoeva und den Sigma Stippling Brush 187. Ich habs auch schon mit jedem ausprobiert, aber ich weiß einfach nicht, mit welchem mir das Finish am Besten gefällt. :D

Sisa said...

Thank you =)

Schmusestinki, ich benutz den Sigma SS150, damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, er ist schön fluffig aber trotzdem etwas straffer gebunden als die meisten anderen Puderpinsel!

Schmusestinki said...

Ah okay, ja das ist auch ne Option! Ich hab den Sigma SS150 auch, hab ihn aber schon zu den Pinseln gelegt, die ich fast gar nicht mehr benutze, weil ich finde, dass ern biiiisschen kratzig ist und da bin ich sehr empfindlich im Gesicht.

Hab jetzt den 168 tapered Pinsel von MAC - der ist super weich und eignet sich für alles: Konturieren, Rouge oder halt Puder, man kommt echt in jede Ecke, z.B. unters Auge .. aber 60€ is halt auch schon heftig.

Naja, sieht jedenfalls immer super aus dein Make-Up und wenn ich mir z.B. Puder bestelle, guck ich immer erst, welchen Farbton du benutzt, das ist mir ne große Hilfe =)

Sisa said...

Freu mich zu hören. Ein Tip: Falls du dich im ähnnlichen Farbbereich wie ich bewegst (NC30-35) und dir das Blot Powder kaufen willst, kauf bloß nicht Medium... das ist eigentlich viiiiel zu hell für mich, ich bräuchte eher Medium Dark oder sowas. Das hab ich blind bestellt und es ist echt extem hell, da es aber ziemlich transparent ist wars nicht ganz so schlimm.

Blog Widget by LinkWithin