Sunday, August 16, 2009

[German] Getagged - Über Gott und die Welt...

Ich habe gerade erst entdeckt, dass Schminkmädchen mich schon vor ein paar Tagen getagged hat!

Es geht darum, ein paar Fragen über Gott und die Welt quer durch die Bank zu beantworten!

Los geht's...


1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4: "In den Staaten gibt es Menschen, deren Beruf es ist, Schmerzens-"[gelder zu kassieren. So gehts auf Zeile 5 weiter, hehe] Aus: Dieter Nuhr - Gibt es intelligentes Leben?

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? Eine Tipp-Ex Maus ;-)

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen? "Der Flug des Phoenix", die Neuverfilmung von 2004... also zählt auch DVD? Wenn nur TV gemeint ist, dann die "Küchenschlacht" *g*

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören? Eine CD, und zwar Faun, "Der stille Grund"

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Gestern Abend, um nach Hause zu gehen.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Nochmehr Blog-Postings verfasst

7.) Was hast Du gerade an? Immernoch mein Nachthemd *g*

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt? Ich weiß nicht mehr genau, was, aber auf jeden Fall kam Stanislaw Tillich drin vor, Sachsens sexy (sächsi *g*) Ministerpräsident, harrharhhrhr

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Gerade eben, bei der Beantwortung von Frage 8, hehe

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Schrankwand, Bilder, Pinnwand

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ich finde es zumindest sonderbar, dass der Nachbarsjunge, der neulich noch aussah wie Harry Potter, plötzlich rumläuft wie ein Gangsta-Rapper, loool

12.) Was hältst Du von diesem Quiz? Wieso Quiz, das ist doch kein Quiz? Ich rate doch die Antworten nicht, lol

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast? Der Flug des Phoenix, Neuverfilmung, siehe Frage 3

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ein Haus, viele, schöne Schminke, ein paar Rassekatzen

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste. Ich bin eine stinkend faule Sau.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Das sage ich hier lieber nicht...

17.) Tanzt Du gerne? Ich HASSE tanzen!

18.) George Bush... sieht aus wie ein Rhesusaffe, sagt meine Oma immer.

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen? Rebekka

20.) Und einen Jungen? Jakob

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern? Nur, wenn ich hier keine Angehörigen hätte.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Baruch atah Adonai eloheinu melech haOlam und danke, dass du mich reingelassen hast, ich hoffe, die Evangelikalen sind nicht auch da.

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen

Sindy , Karrie, Lily

No comments:

Blog Widget by LinkWithin