Thursday, August 20, 2009

Waaahahaaa!

I FUCKIN' HATE THIS DAMN HOT SUMMER!!!

Sorry, I really wanted to tell this, lol...


3 comments:

Chinda-chan said...

Nicht nur du - ich war heute total KO von der Hitze, mich hätte man von Boden abschaben können... x.x
Und jetzt hab ich als Nachwirkung Kopfschmerzen. v.v

PaintMyWorld said...

Ich lasse gerade auch meine Überreste aufsammeln ;-) Ich hoffe, es ist bald wieder Schluss mit dem Mistwetter! Denn ich will Regen, ich will Kälte, ich will einen Schal tragen können!

Sisa said...

Ich auch, ich auch! Ich krieg bei solchem Wetter immer hammermäßige Migräne :-(
Ich freu mich so auf den Herbst! Temperaturen unter 20 Grad, buntes Laub, Blätter rascheln, ab und zu Nebel, Stiefel und Pulli tragen... *träum*
Sommer ist für mich jedes Jahr echt die schlimmste Jahreszeit.

Blog Widget by LinkWithin