Friday, December 18, 2009

Gewinnerin der Adventsverlosung

So, nun komme ich endlich dazu, die Gewinnerin der Adventsverlosung zu verkünden!
Leider gab es gerade nur 2 Teilnehmerinnen. Für die beiden ist das natürlich gut, da ihre Chancen, zu gewinnen, entsprechend höher waren ;-) , aber für mich war es schon etwas enttäuschend, weshalb ich die 2. Verlosung auch habe ausfallen lassen. Mit so wenig Teilnehmern macht es dann ja doch keinen Spaß...

So, nun aber zur glücklichen Gewinnerin! Es wurde, wie gesagt, ausgelost, und die Gewinnerin heißt:


Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet, um alles weitere einzuleiten. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und dir und natürlich auch Chinda-Chan herzlichen Dank für eure Teilnahme!
Eure Sisa ♥♥♥

No comments:

Blog Widget by LinkWithin