Friday, December 11, 2009

I've been awarded :-)

Mir wurde von der lieben Nicole dieser feine Award verliehen - "Kreativ Blogger". Hab vielen Dank dafür, ich freue mich sehr.

I've been awarded by cute Nicole with this "Creative Bloggers" Award. Thank you so much =)




Nun die 7 Fakten über mich:
Now the 7 Facts about me:

1. Ich bin semi-professionell. Ich befinde mich seit August in einer Ausbildung zur Kosmetikerin, aber (noch) nicht zur Visagistin.
I'm semi-professional. I began an apprenticeship as a cosmetician (but not yet visagist) in august.

2. Ich bin übergewichtig. Ich meine damit nicht die "paar Pfunde zuviel", über die sogar die klapperdürren Mädels jammern, sondern schon richtiges Übergewicht. Ich bin nicht fett oder adipös, aber ich hab schon ein bisschen was auf den Rippen, lol. Kurvige Mädchen, volle Kraft voraus!
I'm overweight. I don't talk about these few pounds too much everyone mouns about, even the super skinny girls. I'm not fat or obese, but I definately have some dimension, lol. Curvy girls, full speed ahead!

3. Meine Lieblingsband ist Rammstein.
My favourite music band is Rammstein.

4. Ich habe einen Lehrer, der mehrfacher schweizer Landesmeister im Bodybuilding ist.
I have a teacher, who has been swiss Bodybuilding champion for several times.

5. Ich lese gern historische Romane.
I like to read historical novels.

6. Ich habe Angst vor Hunden.
I'm afraid of dogs.

7. Ich fahre einen schwarzen Renault Twingo, auf den ich türkise Hibiskusblüten geklebt habe ;-).
My car is a black Renault Twingo, on which I applied turquoise hibiscus blossoms.


Ich vergebe den Award, ohne jetzt nachgesehen zu haben, ob sie ihn schon gekriegt haben, an:

I give this award, without knowing if they already got it from someone else, to:

Karrie

Sindy

Zerin

Mevish

Schminkmädchen

Sshaythiel

Lewelya

Die Regeln:
Rules:


1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Thank the person who awarded you.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Copy the logo (award) and post it into your blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Link the Person who awarded you.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Tell 7 things we do not yet know about you.

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
Award 7 'Creative Bloggers'

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
Link the awarded persons.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Tell the awarded persons with a blogspot comment.


Sisa ♥♥♥

No comments:

Blog Widget by LinkWithin