Sunday, December 6, 2009

[Geschlossen] Sisas 1. Adventsverlosung!

Da wir ja alle hoffentlich in weihnachtlicher Stimmung sind, gibt es auf meienm Blog zum 2. Advent (HEUTE) und zum 3. Advent (nächsten Sonntag) eine kleine Verlosung.
Die erste Verlosung dreht sich um das Thema "Make Up" und es gibt ein paar kleine Sachen zu gewinnen, die von mir getestet und für "gut" befunden wurden. :-)



KLICK ZUM VERGRÖSSERN!

Zu gewinnen gibt es folgende Sachen:

- Alverde Naturkosmetik Lidschattentrio in 31 VIOLET - die Trendfarben der Saison! Passt zu jeder Augenfarbe.
- P2 Nagellack in 030 Splendid aus der What a Girl wants LE
- Essence Lipgloss in 02 Sparkling Dawn aus der Moonlight Collection, die speziell zum Kinostart des neuen Twilight Films rausgebracht wurde
- Lancôme Hydra Zen Neurocalm Moisturizing Cream in einer 5ml Größe

Der Korb dient nur zur Deko und ist nicht Teil des Gewinns!

Ihr müsst folgende Bedingungen erfüllen, um an der Verlosung teilzunehmen:

- ihr müsst registrierte Leser ("Followers") meines Blogs sein, auch wenn ihr das jetzt erst macht
- ihr müsst Einwohner der EU sein
- schreibt unter dieses Gewinnspiel einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was ihr an Weihnachten am liebsten mögt und was gar nicht!
- vergesst bitte nicht, eure E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann!

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 10.12.2009 um 23:59 Uhr!

Eure Namen werden auf Lose geschrieben und mein Freund zieht den/die glückliche/n Gewinner/in!

ICH HOFFE AUF REGE TEILNAHME! :-)

3 comments:

Chinda-chan said...

Also ich liebe zu Weihnachten den ganzen "Weihnachtskitsch" - von Lichterketten über Christbaumkugeln bis hin zu Rentierfiguren. ;-)
Gar nicht mag ich den Stress (deswegen besorge ich die Geschenke immer schon im November) und die Menschenmengen, die sich wie Sadinen in der Dose über die Einkaufsstraßen schieben. :-o

Chinda-chan said...

Ach ja, die E-Mail alinewo@hotmail.com. ^^"

Lewelya said...

Ich liebe zu Weihnachten Raclette und Dominosteine und den tollen Nachtisch, den meine Mama immer zaubert,
ich hasse richtigen Raclette-Käse und die Bauchschmerzen nach dem Weihnachtsessen*lol*

meine Emailadresse: polychromatisch@googlemail.com

Blog Widget by LinkWithin